Rückblick

Roadmap 2028: Morgen erfolgreich handeln!

»kfz-betrieb« warf am 26. April 2018 mit knapp 250 Teilnehmern einen Blick in die Zukunft des Automobilhandels.
Wie mache ich mein Autohaus fit für die nächsten 10 Jahre?
Worauf muss ich mich einstellen, was kommt, was bleibt - was geht?
Das Veranstaltungsformat ist speziell für Geschäftsführer sowie Vertriebs- und Verkaufsleiter im Automobilhandel konzipiert.

Diese Themen standen im Fokus:

// (1) Future Retail - Parallele Vertriebsformate
// (2) Elektromobilität
// (3) IT-Security und Datensicherheit
// (4) Personal der Zukunft - Wir verkaufen nix




Teilnehmerstimmen der letzten Jahre

„Interessante Vorträge, gutes Netzwerken, nette Leute, vielen Dank für dieses tolle Event!"
Susanne Gemmer, Autohaus Gemmer GmbH

„Sehr informative Veranstaltung zur Einschätzung und Einstimmung in den Wandel des Automobilvertriebs. Ohne Hersteller eingefärbte Informationen und Angaben.“
Judith Grünewald, Auto Grünewald

„Die Autovertriebstage waren für mich sehr interessant. Ich konnte neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen und Anregungen mitnehmen, welche ich in Zukunft gerne umsetzen möchte.“
Tobias Gutgsell, Märtin GmbH

„Generell sehr gute Themenauswahl mit kompetenten Referenten. Die Vorträge hatten genau die richtige Dauer und wurden kurzweilig gehalten. Wir nehmen viele Ideen für unser Tagesgeschäft mit.
Jürgen Macke, Karl Thiel Rheda-Wiedenbrück

„Eine sehr interessante Veranstaltung, die viele neue Aspekte zeigte und den Gang in der E-Mobilität absolut richtig aufzeigte.“
Eberhard Kastens, Future training & consulting GmbH

„Ich lasse mich voll und ganz auf die Vertriebstage ein. Kann gelassen und ohne Hektik über Visionen, To Do’s, Anregungen und Umsetzungsgeschwindigkeiten nachdenken. Hilft!!! Immer gerne wieder!!
Hans Häcker, Assenheimer Mulfinger/AutoArena

„Praxisnah, interessanter Ausblick und Anregungen für den Autohandel in den nächsten Jahren.“
Dr. Axel Dietrich, JATO Dynamics GmbH

Unsere Premium-Partner