Rückblick

Die Informations- & Kommunikationsplattform für den Automobilvertrieb

Drei Themen haben die Autovertriebstage 2016 von »kfz-betrieb« und »Gebrauchtwagen Praxis« in den Fokus genommen: die Mobilitätskonzepte der Zukunft, die veränderte Rolle junger Käufer und die Entwicklung des Neuwagenverkaufs bis 2026. Denn die Veränderungen und Entwicklungen im Automobilhandel bedürfen der Aktion und Reaktion durch die Branche.

150 anwesende Händler und Branchenvertreter diskutierten am 27. April 2016 die Themen unter dem Gesichtspunkt, wie sie ihre Betriebe auf den Wandel einstellen und worauf sie sich vorbereiten müssen. Unterstützt werden die Autovertriebstage von den Branchenpartnern CG Car-Garantie Versicherungs-AG und Santander Consumer Bank.


Teilnehmerstimmen

"Der Besuch dieser Veranstaltung ist immer eine Horizont- Erweiterung!“
Kalle Hintmann, Autohaus Kuhn & Witte GmbH & Co. KG

„Die Vertriebstage waren wieder ein voller Erfolg. Sehr informativ, nah an der Praxis und mit wichtigen Impulsen für die Zukunft.“
Max Wolf, Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH

„Marktübergreifend und exklusiv. Die Zukunftstrends der Branche wurden praxisnah und ganzheitlich dargestellt.“
Anna Nauen, Autohaus Nauen

„Die Autovertriebstage bieten eine super Möglichkeit, um Erfahrungen auszutauschen und sich für die Zukunft richtig aufzustellen.“
Dominik Rauchhaus, Autohaus Stöber

>>zur redaktionellen Berichterstattung 2016
>>zur Bildergalerie 2016

Premium-Partner

Partner